• Jobs Job bei TA Zustellservice GmbH & Co. KG

TA Zustellservice GmbH & Co. KG

Osnabrück

Einkauf / Logistik

Osnabrück

Disponent Transport-Logistik (w/m) TA Zustellservice GmbH & Co. KG Osnabrück Sie übernehmen die ganzheitliche Steuerung der logistischen Prozesse für die Auslieferung unserer Produkte; laufende Analyse der Touren und Abladestellen sowie die Optimierung der Transportabläufe.

Ist Ein Unternehmen Der Noz Medien Und Einer Der Führenden Dienst­leister Für Die Unadressierte Zustellung In Der Region Osnabrück Wir Sind Sowohl Für Die Noz Medien Als Auch Für Handel Und Dienstleistung Ein Wichtiger Partner Und Bieten Höchste Qualität Und Absolute Zuverlässigkeit Jährlich Verteilen Rund 1500 Zusteller Mehr Als 100 Mio Produkte U A Die Osnabrücker Nachrichten (on) Am Sonng Und Am Mittwoch Aber Auch Werbeprospekte Flyer Und Magazine Unterschiedlichster Bran­chen Die Abteilung Transport-logistik Steuert Und Verantwortet Die Gesamte Ausliefe­rung Unserer Produkte Für Diesen Bereich Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Disponenten Transport-logistik (w/m) Ihre Aufgaben Sie übernehmen Die Ganzheitliche Steuerung Der Logistischen Prozesse Für Die Auslieferung Unserer Produkte Laufende Analyse Der Touren Und Abladestellen Sowie Die Optimierung Der Transporbläufe Fuhrparkverwaltung Und Disposition Des Auslieferungspersonals Kommunikation Mit Externen Dienstleistern Allgemeine Administrative Aufgaben Im Dispositionsbereich Ihr Profil Sie Haben Vorzugsweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Kaufmann/-frau Für Spedition- Und Logistikdienstleistungen Oder Eine Vergleichbare Qualifikation Und Verfügen Bereits über Einschlägige Erfahrung Sie Sind Organisationssrk Und Arbeiten Strukturiert Sie Bringen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Mit Und Arbeiten Gerne Im Team Den Besitz Eines Führerscheins Der Klasse B (3) Setzen Wir Voraus Gute Kenntnisse Der Ms-office-anwendungen Gerne Auch Erfahrung In Sap Runden Ihr Profil Ab Sie Möchten Bei Uns Durchsrten Wir Uschen Ihre Motivation Und Ihr Engagement Gegen Eine Abwechslungsreiche Tätig­keit Sowie Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Bewerben Sie Sich Direkt über Unser Online-bewerbungsporl Unter Wwwnoz-mediende/karriere/jobs Weiterführende Informationen Zu Finden Sie Unter Www-de Für Weitere Telefonische Vorabinformationen Oder Rückfragen Steht Ihnen Nicolas Huning Unter 0541/ 60013-705 Gerne Zur Verfügung Gmbh & Co Kg Geschäftsführung Thomas Ahrendt Postfach 42 60 49032 Osnabrück Disponent Transport-Logistik (w/m) Sie übernehmen Die Ganzheitliche Steuerung Der Logistischen Prozesse Für Die Auslieferung Unserer Produkte Laufende Analyse Der Touren Und Abladestellen Sowie Die Optimierung Der Transportabläufe Osnabrück

Disponent Transport-Logistik (w/m)
   TA Zustellservice GmbH und Co. KG (Osnabrück)

Warehouse employee
   Amazon (Hausen ob Verena)

Projektleiter*in in unserem Gemeinschaftsraum Pertisaustraße und Nachbarschaftstreff There
   Münchner Wohnen GmbH (München)

Kfz-Technikerin (Nutzfahrzeuge)
   Geldhauser Unternehmensgruppe (Herrsching am Ammersee)